Literaturtage



Die 27. Thüringer Literaturtage: „Sechs unmögliche Dinge glauben“


ChrisTine Urspruch, Durs Grünbein, Mareike Fallwickl, Robert Stadlober, Emma Braslavsky, Thomas Kunst & viele mehr! Sie erhalten Karten für die Thüringer Literaturtage unter diesem Link!

"Zuzeiten habe ich vor dem Frühstück bereits bis zu sechs unmögliche Dinge geglaubt", sagt die Königin stolz in "Alice hinter den Spiegeln". Wir halten uns in diesem Jahr an Lewis Carroll – denn an Unmögliches zu glauben, ist fast schon eine Notwendigkeit geworden.

Innovation, Kreativität und positive Veränderungen in diversen Bereichen unseres Lebens sind nur möglich, wenn wir offen bleiben für neue Ideen und Perspektiven. Uns einlassen auf verschiedene Blickwinkel. Gerade in Zeiten wie diesen möchten wir die konstruktive Kraft fantastischen Denkens beschwören.

Das komplette Programm mit allen Informationen finden Sie hier.




Video-Rückblick auf die Literaturtage der letzten Jahre


Thüringer Literaturtage 2022


Thüringer Literaturtage 2018


Thüringer Literaturtage 2017


Thüringer Literaturtage 2016


Thüringer Literaturtage 2015


Thüringer Literaturtage 2014