« zurück
 
KRÖLPA

Wolfgang Ziegler - Verdammt, und dann stehst Du im Regen!

Best-of-Konzert

10.03.2017  - 20:00 Uhr

50 Jahre ist Wolfgang Ziegler bereits im Geschäft. Da ist es Zeit, eine Reise durch die Jahrzehnte anzutreten. Und wie ginge das besser als die Musik sprechen zu lassen? Seinem Hit „Verdammt, und dann stehst du im Regen“ (1987) verdankt er den deutschlandweiten Durchbruch. Und unter diesem Titel tritt er auch in der Pinsenberghalle in Krölpa auf. Das Best-of-Konzert wird in einer knackigen Stunde keinen Hit auslassen!

So lange im Geschäft zu bleiben, bedeutet eine Menge großartiger Titel, aber auch die perfekte Performance eines Künstlers, der wie kaum ein zweiter seines Genres die Fähigkeit besitzt, Lieder, gezeichnet von Authentizität und immer neuem Ideenreichtum, zu interpretieren. Sein Reiz ist bis heute ungebrochen.

Eintritt: € 17,- / € 15,- ermäßigt.

KARTEN BEQUEM ONLINE KAUFEN - IN UNSEREM TICKETSHOP!

Karten gibt es im Vorverkauf bei der Gemeinde Krölpa (03647-43140) und in der Buchhandlung am Markt in Pößneck.

Veranstalter:

Eine Veranstaltung des Lese-Zeichen mit der Gemeinde Krölpa.

 

Ort:
Pinsenberghalle Krölpa

 

« zurück