« zurück
 
Sind im Garten

Danuta Schmidt liest „Tritt ein in meinen Garten. Prominente laden ein“

17.07.2015  - 19:00 Uhr

Michael Gwisdek verrät uns, wo die Beeren für seine Lieblingsmarmelade wachsen, Ursula Karusseit gibt handfeste Tipps zu wetterfester Bekleidung, Michael Schweighöfer zeigt uns seinen Badebottich, von dem aus man eine gigantische Aussicht genießt, und Sven Felski, der knallharte Eishockeyspieler, spricht über seine Rosenzucht. Aber nicht nur von liebevoll gehegten und gepflegten Pflanzen ist die Rede. Denn im Garten gedeihen auch Erinnerungen an die Kindheit, reifen Gedanken über Mensch und Natur, wachsen Lebensphilosophie und Zukunftsträume Auskunft geben: Sven Felski, Michael Gwisdek, André Hermlin, Familie Hildebrandt, Olga und Wladimir Kaminer, Ursula Karusseit, Aurora Lacasa, Dorothea Melis, Michael Schweighöfer und Erika Zuchold.

Veranstalter:

Eine Veranstaltung des Lese-Zeichen e.V. mit der Stadt Schleiz

 

Ort:
Schlosspark Schleiz

 

« zurück