"Bäumchen rüttel dich, Bäumchen schüttel dich - wirf Märchen und Geschichten über mich" Katharina Wagner erzählt Baummärchen aus aller Welt


Katharina Wagner aus Erfurt hat vielseitige Berufsfelder: sie ist Seminarleiterin, Chi Gong Lehrerin und Trauerrednerin. Vor allem aber ist sie Märchenerzählerin, besonders gern und oft mitten in der Natur.

„Kommt, Ihr großen und kleinen Menschenkinder, ich lade Euch ein, auf den Schwingen der Phantasie ins Reich der Märchen und Mythen zu reisen. Dieses Land, so nah und doch so fern. Es liegt gleich zwischen Traum und Wirklichkeit – nur einen Atemzug von unserem Herzen entfernt. In der uralten Tradition der Märchen- und Geschichtenerzähler erzähle ich - von Mund zu Ohr – aus dem Weisheitsschatz der Völker.“


Zeit: Sonntag , 06.09.2020 , 16:00 Uhr


Ort: Naturbühne Schlosspark Ebersdorf


Eintritt : kostenlos


Veranstalter: Lese-Zeichen e.V., Gemeinde Saalburg-Ebersdorf